14.01.2017, 13:22
Spricht doch nix gegen Tieferlegung eines Sportplus ....
Was bedeutet denn Sportplus? Federn ab Werk 10mm tiefer und straffer sowie steifere Stabis.
Ich hatte damals einen R53 mit Sportplus. Da dann aber Federn+Dämpfer gegen Bilstein B12 und die Stabis vom Sportplus gegen noch steifere Stabis von H&R getauscht.
Ziemlich straff und geht. Auf sehr(!) unebenen Straßen ist der Grip der Antriebsachse schon mal etwas schlechter.
(auf 17" mit 215/40)
Was bedeutet denn Sportplus? Federn ab Werk 10mm tiefer und straffer sowie steifere Stabis.
Ich hatte damals einen R53 mit Sportplus. Da dann aber Federn+Dämpfer gegen Bilstein B12 und die Stabis vom Sportplus gegen noch steifere Stabis von H&R getauscht.
Ziemlich straff und geht. Auf sehr(!) unebenen Straßen ist der Grip der Antriebsachse schon mal etwas schlechter.
(auf 17" mit 215/40)
![[Bild: mini_see_2010__web.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/3/0/4/9/mini_see_2010__web.jpg)
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de