20.01.2017, 07:26
robinnotnormal schrieb:Jaein. Der N14 JCWsowie das JCW-Kit haben den Krümmer 149.Beim N18 JCW hat der eine andere Nummer:
Der Standard Cooper S hat vor-sowie nach Facelift (also N14 S, sowie auch N18 S) den Krümmer mit der Endung 031, da dieser hier auch genügt, wie Schrauber erklärt hat
http://www.realoem.com/bmw/enUS/showpart...Id=11_4557
11627597031
Exhaust manifold
From:02/01/2011To:-Weight:3.220 kgPrice:
Supersedes:
11627574366(07/01/2008 — 06/08/2011), Exchangeable retrospectively11627556494(09/01/2006 — 12/02/2008)
N18 JCW Kit: http://www.realoem.com/bmw/enUS/showpart...Id=03_0032
11627593149
Exhaust manifold
From:09/01/2009To:-Weight:2.320 kgPrice:$341.80
Supersedes:
11657568591(09/01/2006 — 01/12/2010)
Beim N14 JCW kit gab es keinen anderen Krümmer: http://www.realoem.com/bmw/enUS/showpart...Id=03_0027
N14 MCS: http://www.realoem.com/bmw/enUS/showpart...Id=11_3945
01 Exhaust manifold 1 11627597031
N14 JCW: http://www.realoem.com/bmw/enUS/showpart...Id=11_3945
01 Exhaust manifold 1 11627593149 $341.80
Da stellt sich nun die Frage, sind die Angaben im RealOEM korrekt, oder warum soll der N18 JCW auf einmal den gleichen Krümmer wie die MCS haben, aber beim Kit wurde der 3149 mitgeliefert
R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue
ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton