21.01.2017, 16:54
Das ist aber nicht die Kühlmittel-Rücklauf-Leitung, um die es doch hier im Beitrag geht.
In dem Video geht es um die Öl-Vorlauf-Leitung zum Turbolader. Die Verbindung zwischen Banjo-Anschluss und Leitung ist innen mit einem O-Ring auf beiden Seiten abgedichtet. Da kann man auch die Anschlüsse drehen, das Rohr ein paar wenige Millimeter ziehen und wieder reindrücken und auch leicht verkanten. Wenn sich die Leitung dann erhitzt wird alles recht fest.
Im Video ist eine alte Öl-Vorlauf-Leitung zum Turbolader zu sehen. Unten ist alles noch recht fest und der O-Ring dichtet noch ab, da diese Verbindung hinter dem Hitzeschutzblech liegt. Die obere Verbindung (eingespannt im Schraubstock) ist genau die Stelle, die am Turbolader auch immer undicht wird. Die ist in diesem Fall total undicht, da der O-Ring innen schon total verbrannt und undicht ist.
In dem Video geht es um die Öl-Vorlauf-Leitung zum Turbolader. Die Verbindung zwischen Banjo-Anschluss und Leitung ist innen mit einem O-Ring auf beiden Seiten abgedichtet. Da kann man auch die Anschlüsse drehen, das Rohr ein paar wenige Millimeter ziehen und wieder reindrücken und auch leicht verkanten. Wenn sich die Leitung dann erhitzt wird alles recht fest.
Im Video ist eine alte Öl-Vorlauf-Leitung zum Turbolader zu sehen. Unten ist alles noch recht fest und der O-Ring dichtet noch ab, da diese Verbindung hinter dem Hitzeschutzblech liegt. Die obere Verbindung (eingespannt im Schraubstock) ist genau die Stelle, die am Turbolader auch immer undicht wird. Die ist in diesem Fall total undicht, da der O-Ring innen schon total verbrannt und undicht ist.
- Gruß Oli ... ... ...