24.01.2017, 09:54
Moin
aus Gründen der Übersichtlichkeit spare ich mir jetzt mal das Zitat...
Danke für die interessante Lektüre - wenn ich's richtig verstanden habe, ist Deiner Meinung nach falsches oder nicht durchgeführtes Einbremsen der neuen Scheiben und Klötze ursächlich für die jetzigen Probleme - Beheben durch Abdrehen der Scheiben und danach neu einbremsen... Richtig?
Bei dem Fehler sollte dann ja meiner Einschätzung nach kein oder ein sehr geringer Seitenschlag messbar sein... richtig?
Mein Plan für's Wochenende wäre jetzt:
1) Reifen runter, Seitenschlag der Scheiben messen (hier würde sich auch Dreck auf der Nabe zeigen)
2) Querlenkerbuchsen prüfen
3) Beläge li/re tauschen
Was denkt Ihr?
Gruß
Robert
aus Gründen der Übersichtlichkeit spare ich mir jetzt mal das Zitat...

Danke für die interessante Lektüre - wenn ich's richtig verstanden habe, ist Deiner Meinung nach falsches oder nicht durchgeführtes Einbremsen der neuen Scheiben und Klötze ursächlich für die jetzigen Probleme - Beheben durch Abdrehen der Scheiben und danach neu einbremsen... Richtig?
Bei dem Fehler sollte dann ja meiner Einschätzung nach kein oder ein sehr geringer Seitenschlag messbar sein... richtig?
Mein Plan für's Wochenende wäre jetzt:
1) Reifen runter, Seitenschlag der Scheiben messen (hier würde sich auch Dreck auf der Nabe zeigen)
2) Querlenkerbuchsen prüfen
3) Beläge li/re tauschen
Was denkt Ihr?
Gruß
Robert