27.01.2017, 22:50
Totolino schrieb:Haha...Deine Bilder vom TÜV, erinnern mich an meinen Besuch dort.
Zu jedem mm Tiefe wird orakelt & skeptisch geguckt & natürlich das besorgte Gesicht gezeigt.
Ja, überall das Selbe - Vorschrift ist Vorschrift, damit das ALLES seine Richtigkeit hat

Totolino schrieb:Mit den Gurten, finde ich jetzt allerdings nicht so tragisch, da ich sie für den Daily-Driver für überflüssig halte & optisch kann ich diesem Gezurre auch nichts abgewinnen.
Und ja, auch eine Lila-Pause braucht ab & zu ein wenig Auslauf, 3000 km in einem Jahr, sind ja doch etwas sehr mager.
Toto, im Daily-Betrieb sind die auch nicht zu gebrauchen, nach dem zweiten Mal anschnallen am Tag nervt es...aber....die Lila-Pause ist ja auch kein Daily....Optik ist Geschmacksache, Kurvenfeeling ist in den Sparcos in Verbindung mit den Gurten aber HAMMER.
Insgesamt aber nicht tragisch, sind ja ruckzuck Ein- und wieder Ausgebaut und mal sehen, vllt. muss die Lila Pause ja schon bei den Mountaindays zumindest bei der An- und Abfahrt als Hundetransporter herhalten. Ich klär das grad mit Markus ob das von den Hotels her klar gehen würde...dann müsst ich nicht alleine kommen sondern könnte meine 2 Mädels mitbringen....die sparen sich dann eben die Ausfahrt, Ines verträgt Kurven nur als Fahrerin und von Clärchen wissen wir es noch nicht....da muss sich erst zeigen ob die Hundedame was fürs Kurvenräubern übrig hat

LG;
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!