09.03.2005, 17:10
@ slugman: naja der kauf rückt in so fern näher, dasses jetzt nun "nur" noch 6 wochen sin bis ich auch endlich laut vater-staat ein Auto bewegen darf 
denk mittlerweile kommt auch kein anderes auto mehr in frage als meine kleine angebetete knutschkiste...
zum thema unikat kann ich nur sagen, dass in unserm landkreis mir nur ein cooper in pepperwhite/black bekannt ist, der geht bei mir auf die schule. dafür gibts aber bestimmt 7 bis 8 rot-weiße und einige schwarz-weiße....
Habt ihr schon mal erfahrungen in der situation gemacht, dass euch der händler ernsthaft weniger geld auf grund des schlecht möglichen wiederverkaufs geben wollte?? wie viel weniger wär na des so im schnitt? wird wohl nicht die welt sein, hoff ich...
hmm bauch sagt weiß, kopf und dad ( teilfinanzier
) sagt schwarz metallic...
im endeffekt denk ich dass das bessere angebot entscheidet....
schöne grüße Tobi
(der beitrag is schon wieder viel länger als er werden sollte

denk mittlerweile kommt auch kein anderes auto mehr in frage als meine kleine angebetete knutschkiste...
zum thema unikat kann ich nur sagen, dass in unserm landkreis mir nur ein cooper in pepperwhite/black bekannt ist, der geht bei mir auf die schule. dafür gibts aber bestimmt 7 bis 8 rot-weiße und einige schwarz-weiße....
Habt ihr schon mal erfahrungen in der situation gemacht, dass euch der händler ernsthaft weniger geld auf grund des schlecht möglichen wiederverkaufs geben wollte?? wie viel weniger wär na des so im schnitt? wird wohl nicht die welt sein, hoff ich...

hmm bauch sagt weiß, kopf und dad ( teilfinanzier

im endeffekt denk ich dass das bessere angebot entscheidet....
schöne grüße Tobi
(der beitrag is schon wieder viel länger als er werden sollte

24.06.2006 (19:45) - Ein Traum wird wahr!