31.01.2017, 11:34
ingo#31 schrieb:Habe beide Reifen gefahren und halte sie mit für das Beste, was es derzeit am Markt gibt.
Für reinen Trackbetrieb ist der Kumho ein wenig besser, mit den bekannten Nachteilen eines echten Semis, bei Strassenbetrieb.
Meiner Meinung nach deckt der AD08R das gesamte Spektrum der Anforderungen- Track und Strasse- besser ab und er hält zudem auch deutlich länger.
Zudem sind die wenigsten fahrerisch in der Lage, das etwas grössere Potential des V700 tatsächlich zu nutzen.
Mit dem AD08R kann man nichts falsch machen, mit dem V700 ggf. schon. Es kommt immer auf den Verwendungszweck und das fahrerische Vermögen an.
Wir können uns bei Gelegenheit mal treffen, komme aus der Region W-thur und habe auch einen GP2.
Vielen Dank für Deine Ausführungen.
Hast Du den AD08R ebenfalls in 215/40/17 montiert oder in 215/45/17?
Ich meine irgendwo von Dir gelesen zu haben das 215/45/17 bei einer 7,5" Felge mit ET42 hinten streift?
Ja wir wollten uns ja sowieso mal treffen. Meiner ist halt gerade noch im Winterschlaf/Umbau
