04.02.2017, 16:37
Den Denkansatz kann ich schon nachvollziehen.
Fahre das gleiche Auto. R58 JCW.
Dachte mir auch , dass das Fahrwerk wirklich super auf der Strasse liegt (für Serie..) aber Querfugen waren damals wirklich die Hölle !
Tipp : Fang wirklich bei den Reifen an, wie hier auch schon erwähnt wurde.
Bin von 18 Zoll Runflat auf 17 Zoll Non-Runflat gegangen... Was soll ich sagen ? Eine Welt , eher ein Universum... da bleibe ich wirklich lieber mit Plattfuß liegen, soviel ist sicher.
Aus Fahrdynamischer Sicht wurden die Runflat auch nicht gemacht.
Man braucht dann kein Reserverad und zum Brötchen holen oder zum Aldi fahren ist das bestimmt für Technik Noobs was ganz feines.
Nur Schade, dass es beim JCW auch montiert wurde. Da sollte wirklich der Fahrspass im Vordergrund stehen.
Fazit: Meiner Meinung nach lösen die Reifen dein Problem. Lass die Finger vom Fahrwerk
Fahre das gleiche Auto. R58 JCW.
Dachte mir auch , dass das Fahrwerk wirklich super auf der Strasse liegt (für Serie..) aber Querfugen waren damals wirklich die Hölle !
Tipp : Fang wirklich bei den Reifen an, wie hier auch schon erwähnt wurde.
Bin von 18 Zoll Runflat auf 17 Zoll Non-Runflat gegangen... Was soll ich sagen ? Eine Welt , eher ein Universum... da bleibe ich wirklich lieber mit Plattfuß liegen, soviel ist sicher.
Aus Fahrdynamischer Sicht wurden die Runflat auch nicht gemacht.
Man braucht dann kein Reserverad und zum Brötchen holen oder zum Aldi fahren ist das bestimmt für Technik Noobs was ganz feines.
Nur Schade, dass es beim JCW auch montiert wurde. Da sollte wirklich der Fahrspass im Vordergrund stehen.
Fazit: Meiner Meinung nach lösen die Reifen dein Problem. Lass die Finger vom Fahrwerk

Turbo läuft, Turbo säuft
