06.02.2017, 15:36
Es ging jetzt alles deutlich schneller als erwartet! 
Freitag hole ich, soweit nicht irgendwas komplett schief läuft
, meinen Mini zu mir! 
Er ist eigentlich fast genau so einer geworden wie angekündigt:
-Mini Cooper S R53
-Park Lane (ich hatte mich einfach so sehr in diese Ausstattungslinie verliebt)
-Davon abgesehen wichtig: Das Schiebedach
-EZ 03/2006
-124.000km
-Scheckheftgepflegt
-Letzte Inspektion, Service, HU/AU Anfang Februar neu
-Seit immer Garagenwagen (natürlich kann ich das nicht überprüfen, es klingt plausibel und sieht auch so aus)
Gerade die letzten drei Punkte haben mich überzeugt. Der Mini sieht für seine knapp 11 Jahre wirklich noch super aus. Sobald er bei mir ist, bekommt ihr natürlich auch Bilder!
Macht man das lieber hier oder im Showroom?
Umbauten sind bisher nur geplant:
-S-Spoke 85 für den Sommer
-Abgasanlage (muss ich mal schauen welche es wird)
-Eventuell schwarze Spiegelkappen (die verchromten passen zwar sonst gut zur Optik, aber bei den Spiegeln stört mich das irgendwie
)
Ich hoffe, dass ich mich nicht spontan in zu vielen Umbauten verliere, aber ich denke, dass es vorerst so übersichtlich bleibt.
@Comix007: Das stimmt. In Oldenburg und umzu kann man schon einige Straßen (auch neben den Autobahnen finden), auf denen der Mini sich sicher wohlfühlen wird.

Freitag hole ich, soweit nicht irgendwas komplett schief läuft

Er ist eigentlich fast genau so einer geworden wie angekündigt:
-Mini Cooper S R53
-Park Lane (ich hatte mich einfach so sehr in diese Ausstattungslinie verliebt)
-Davon abgesehen wichtig: Das Schiebedach
-EZ 03/2006
-124.000km
-Scheckheftgepflegt
-Letzte Inspektion, Service, HU/AU Anfang Februar neu
-Seit immer Garagenwagen (natürlich kann ich das nicht überprüfen, es klingt plausibel und sieht auch so aus)
Gerade die letzten drei Punkte haben mich überzeugt. Der Mini sieht für seine knapp 11 Jahre wirklich noch super aus. Sobald er bei mir ist, bekommt ihr natürlich auch Bilder!
Macht man das lieber hier oder im Showroom?
Umbauten sind bisher nur geplant:
-S-Spoke 85 für den Sommer
-Abgasanlage (muss ich mal schauen welche es wird)
-Eventuell schwarze Spiegelkappen (die verchromten passen zwar sonst gut zur Optik, aber bei den Spiegeln stört mich das irgendwie

Ich hoffe, dass ich mich nicht spontan in zu vielen Umbauten verliere, aber ich denke, dass es vorerst so übersichtlich bleibt.

@Comix007: Das stimmt. In Oldenburg und umzu kann man schon einige Straßen (auch neben den Autobahnen finden), auf denen der Mini sich sicher wohlfühlen wird.