08.02.2017, 10:17
Rodriguez schrieb:Die Argumentation erschliesst sich mir zwar nicht, warum irgendwas nichts taugen soll das 1. einfach nur stark reduziert istNicht die Tatsache, dass es stark reduziert ist, macht mich stutzig, sondern die Tatsache, dass man einen Stoßdämpfer für den Preis eines McDonalds-Menüs verkaufen kann. Wobei, die Qualität ist bei beidem vermutlich ähnlich.
Rodriguez schrieb:2. ich selbst nicht getestet habe oder in der Hand hatte undich muss auch nicht unbedingt besagtes McDonalds Menü in die Hand nehmen, um zu wissen, dass es auf Dauer nicht gesund ist.
Rodriguez schrieb:3. von dem ich nicht weiss, wer es produziert hat.weiß man das bei McDoof?! Ok, ich schweife ab.
Mal ehrlich: wenn man die Dinger für den Preis verkaufen kann, dann können die eigentlich nix taugen. Sie erfüllen ihre Funktion (mehr oder eher weniger gut) und werden eine Weile halten. Aber eben nur eine Weile, und die dürfte vermutlich nicht allzu lange sein.
Rodriguez schrieb:Egal, ich werde es einfach testen und mir selbst ein Bild von machen.Mach mal, aber beschwer dich dann hinterher bitte nicht, wenn´s nix taugt.
Glaub mir: wir wollen dich nur davor bewahren, Lehrgeld zu zahlen. Auch wenn es in dem Fall finanziell zu verschmerzen wäre.