11.02.2017, 08:59
Gestern nervet mich mein Mini beim Start aus dem Nichts heraus mit der Meldung "Kurvenlicht ausgefallen". Das würde mich nicht weiter stören, da ich es offensichtlich nicht vermisse, wäre da nur nicht die dumme Anzeige in beiden Tachos, welche sich nur für 10 Sekunden wegdrücken lässt und dann wieder wichtigere Infos wie Temperatur und Geschwindigkeit überdeckt.
Hatte jemand von euch schon mal geschildertes Problem? Meine minitypische Herangehensweise wäre zunächst beherztes Abklopfen der Scheinwerfer mit einem Gummihammer in der Hoffnung irgendwas hat sich verspannt oder klemmt. Was sieht das Standardprocedere sonst vor?
Mir gehts auch nicht um das Kurvenlicht an sich, eigentlich will ich dass die blöden Meldungen verschwinden.
Hatte jemand von euch schon mal geschildertes Problem? Meine minitypische Herangehensweise wäre zunächst beherztes Abklopfen der Scheinwerfer mit einem Gummihammer in der Hoffnung irgendwas hat sich verspannt oder klemmt. Was sieht das Standardprocedere sonst vor?
Mir gehts auch nicht um das Kurvenlicht an sich, eigentlich will ich dass die blöden Meldungen verschwinden.