09.03.2005, 19:57
@HansDampf: Meine sind gestern auch angekommen und sie sehen SAU GEIL aus! Es ist zwar schon ein Farbunterschied zusehen, aber wir wollen es ja mal nicht übertreiben!!!
Aber ich muss die echt loben, nicht nur das Du das alles so klasse hin bekommen hast...NEIN, du hast mir auch schon die Schilder zugeschickt als Du noch gar keine Kohle von mir gesehen hast...
RESPEKT, ich hätte nicht soviel VERTRAUEN....
Achso, auf die fotos müsst ihr bei mir noch ein paar tage warten... Bin zur Zeit so Dicht mit Prüfungen...
...Jetzt denkt ihr euch ja mein Gott so paar Schilder sind in 5min. drauf,-aber- ich will meine 17ner und meine Bonnets ja dann auch drauf ziehen...
Ich fotografiere den kleinen dann mit Sommer Outfit....
Also seit gespannt!!! Ich bin´s auch....
Schöne Grüße aus Wiesbaden....
Aber ich muss die echt loben, nicht nur das Du das alles so klasse hin bekommen hast...NEIN, du hast mir auch schon die Schilder zugeschickt als Du noch gar keine Kohle von mir gesehen hast...
RESPEKT, ich hätte nicht soviel VERTRAUEN....
Achso, auf die fotos müsst ihr bei mir noch ein paar tage warten... Bin zur Zeit so Dicht mit Prüfungen...
...Jetzt denkt ihr euch ja mein Gott so paar Schilder sind in 5min. drauf,-aber- ich will meine 17ner und meine Bonnets ja dann auch drauf ziehen...
Ich fotografiere den kleinen dann mit Sommer Outfit....
Also seit gespannt!!! Ich bin´s auch....
Schöne Grüße aus Wiesbaden....