15.02.2017, 17:45
Die Führungsschienen der Steuerkette können brechen ...
Die Reinigung der Verkokungen kann schon Sinn machen, aber bei der Historie schonmal eine andere Werkstatt besucht? Man könnte noch vieles tauschen bevor der eigentliche Fehler gefunden ist. (Hochdruckpumpe, Einspritzdüsen, Luftmassenmesser, Drucksensoren, ....)
Die Reinigung der Verkokungen kann schon Sinn machen, aber bei der Historie schonmal eine andere Werkstatt besucht? Man könnte noch vieles tauschen bevor der eigentliche Fehler gefunden ist. (Hochdruckpumpe, Einspritzdüsen, Luftmassenmesser, Drucksensoren, ....)
![[Bild: 1445561j.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/3/0/4/9/1445561j.jpg)
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de