15.02.2017, 23:01
Ich hatte mich strikt an das Thermostatwechsel-Video bei Youtube gehalten. Da sieht man, wie der Monteur diesen Stecker am Anfang trennt und am Schluss wieder zusammenfügt.
Jetzt hatte ich das Thermostat getauscht (also insgesamt ja 2x). Alle Schläuche und Stecker wieder zusammengefügt und plötzlich war da der tote Stecker. Klar hat der nichts mit dem Thermostat zu tun! Aber man muss, um ans Thermostat zu gelangen auch zig Stecker trennen. Ich wusste aber nicht, ob ich an diesem Stecker dran war. Da baumelte dann also dieser tote Stecker am Ende im Motorraum rum und man sucht halt stundenlang nach dem Gegenstück. Ich bin fast durchgedreht, weil ich kein Gegenstück gefunden hatte.
Dank Facebook wurde mir dann mitgeteilt, dass die JCW diesen "Blindstecker" haben. Im Video findet die Arbeit aber an einem Cooper S statt … also kein Gegenstecker …
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Jetzt hatte ich das Thermostat getauscht (also insgesamt ja 2x). Alle Schläuche und Stecker wieder zusammengefügt und plötzlich war da der tote Stecker. Klar hat der nichts mit dem Thermostat zu tun! Aber man muss, um ans Thermostat zu gelangen auch zig Stecker trennen. Ich wusste aber nicht, ob ich an diesem Stecker dran war. Da baumelte dann also dieser tote Stecker am Ende im Motorraum rum und man sucht halt stundenlang nach dem Gegenstück. Ich bin fast durchgedreht, weil ich kein Gegenstück gefunden hatte.
Dank Facebook wurde mir dann mitgeteilt, dass die JCW diesen "Blindstecker" haben. Im Video findet die Arbeit aber an einem Cooper S statt … also kein Gegenstecker …

- Gruß Oli ...
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