16.02.2017, 16:02
tier schrieb:ich fahre aktuell einen Audi A3 2.0 TFSI quattro mit ca. 270 PS und habe noch zusätzlich einen Mini S mit 230 PS.
Der Golf R und der Mini kann man nicht vergleichen....das ist wie mit den Äpfel und Birnen
ich persönlich liebe den Allrad im Winter und bei Regen.....bin damit im Winter auch auf dem einen oder anderen Driftevent. Aber auf trockener Straße macht der Mini viel mehr Laune.....er ist einfach leichter und das macht sich in allem bemerkbar. Er ist spritziger zum Fahren und geht besser ums Eck.
Ob dir der Mini genug Leistung hat im Vergleich zu deinem BMW kannst du nur selbst entscheiden. Aber ich denke, wenn du den Mini mal gefahren bist, wird er dir auch mit den "wenigen" PS ein Grinsen ins Gesicht zaubern.
Winter wird der Wagen bei mir nicht sehen. Und Regen naja, wenn ich Unterwegs bin und es kommt Regen Shit Happens. Aber wenn ich zu Hause bin kommt mein Sommerfahrzeug auch nicht raus .-)
Ja, also der Mini soll auf jeden Fall bei Krumm vorgestellt werden. Hatte ja schon 2-3 Mal E-mail Kontakt und kann nur Sagen Hut ab. Top Service. Und das schon im Vorfeld.
Angestrebt habe ich wenn so 260 PS. Denke das man die Gut Haltbar fahren kann. Wenn man mit Köpfchen fährt und nicht wie ne Besenkte angeschossene Sau ,-D