09.03.2005, 21:55
GreyBear schrieb:![]()
![]()
![]()
Das sehe ich echt genauso! Für mich, der ja eigentlich nicht beim "Rumquatschen" beteiligt ist, scheint es so zu sein, als ob im Rhythmus von ein paar Monaten hier immer wieder die angestauten Mißverständnisse ausbrechen und hier plötzliche Totenstille herscht. Die Gründe dafür kann natürlich nicht beurteilen, da mir ganz einfach die Informationen fehlen. Aber wenn ich ehrlich bin, interessiert mich das auch gar nicht.
Für mich ist das Forum hier in erster Linie Informationsquelle, mit deren Hilfe man nette Leute kennenlernen kann. Ich lerne aber lieber Leute kennen, wenn sie mir gegenüber stehen. Daher ist das Forum mehr oder weniger Mittel zum Zweck (um Termine zu erfahren, Treffen auszumachen...) und nicht Plattform um hier Bekanntschaften zu machen und sie hier im Forum auch zu "leben". Das ist in der Wirklichkeit schon hart genug...
Das ist alleine meine Ansicht von der Sache! Wie ihr das seht, ist eure Sache. Vielleicht macht ihr euch mal ein paar Gedanken darüber...wenn nicht auch gut. Wollte es nur mal loswerden!

![[Bild: sigpic578.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic578.gif)