16.07.2017, 21:51
So hab mal heute nochmal kurz abgeschraubt und auf die Waage gestellt.
Die alten : 7x17 ET 45 mit 205/45/17 dazu 15mm Scheiben ( Scheiben sind ein muss, weil ohne passen die nicht mit der Works Bremse )
Die Neuen 7,5x17 ET38 mit 205/45/17 keine Scheiben nötig ( max 5mm Scheiben passen aber und werden vielleicht auch kommen )
Die alten:
![[Bild: 20170716_180843.jpg]](https://www2.pic-upload.de/img/33537302/20170716_180843.jpg)
Die neuen:
![[Bild: 20170716_182144.jpg]](https://www2.pic-upload.de/img/33537319/20170716_182144.jpg)
Hab vorher die alten schon mal kurz im Keller auf die Waage gestellt , da stand dann 19,2kg. Also plus die notwendigen Scheiben und die paar Gramm für die längeren Schrauben, sind es rund 2,7Kg weniger pro Rad. Ich weiss , es sind immernoch keine Leichtgewichte aber schon mal besser.
Mfg
Greg
Die alten : 7x17 ET 45 mit 205/45/17 dazu 15mm Scheiben ( Scheiben sind ein muss, weil ohne passen die nicht mit der Works Bremse )
Die Neuen 7,5x17 ET38 mit 205/45/17 keine Scheiben nötig ( max 5mm Scheiben passen aber und werden vielleicht auch kommen )
Die alten:
![[Bild: 20170716_180843.jpg]](https://www2.pic-upload.de/img/33537302/20170716_180843.jpg)
Die neuen:
![[Bild: 20170716_182144.jpg]](https://www2.pic-upload.de/img/33537319/20170716_182144.jpg)
Hab vorher die alten schon mal kurz im Keller auf die Waage gestellt , da stand dann 19,2kg. Also plus die notwendigen Scheiben und die paar Gramm für die längeren Schrauben, sind es rund 2,7Kg weniger pro Rad. Ich weiss , es sind immernoch keine Leichtgewichte aber schon mal besser.
Mfg
Greg