18.07.2017, 22:46
Totolino schrieb:Ergab sich mehrfach am Ring, sonst wo (s.o.), oder auch bei Treffen, wie den Mini-Mountain-Days, letzte Woche. So lerne ich immer wieder neue nette Leute kennen,
[..].
Wo ich grad dabei bin, Hallo K.H.!!!
Ich find das auch interessant, immer mal ein paar neue Leute zu treffen und es ist umso schöner, wenn auch bekannte Gesichter wieder darunter sind.
Oder man weiß oder liest wie hier, daß z.B. bei den MMD einige Leute mitfahren, die man schon kennt und die sich wiederum dort kennenlernen, darunter z.B. K-H.

ramski schrieb:aber besser es ist wer dabei der sich auskennt und auch die Pässe kennt, ich kann nur Danke sagen das Hier einer das mal organisiert hat und ich mit fahren durfte obwohl ich mit dem Cooper D eher ein Bremser bin für S oder Worksfahrer .

ein paar Ideen findet man z.B. in diversen Ratgebern für Motorrad-Touren (ADAC, ...), denn Biker legen auch Wert auf viele Kurven ohne Schotterpisten voller Schlaglöcher
R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"
Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur"