21.07.2017, 23:54
spg schrieb:Falsch, sie ist 7,5 anstatt 7" breit.
@finswim, du hast aber schon bemerkt dass dort wo ich meine Videos postete, es verschiedene Fahrer sind?
Es ist auch nicht mein Kanalund ich weis auch nicht auf welchen du dich beziehst (vielleicht den von Superfast).
Was du glaubst ist mir eigentlich egal, ich weiss wo ich damals im Mini Challenge CH Feld stand... inkl. Laufsieg.
Logischerweise poste ich nicht die schnellsten Läufe, mal will ja der Konkurrenz nicht auf die Sprünge helfen.
4 Siege und 4 2. Plätze dieses Jahr gilt es erst mal zu toppen.
Aber back 2 Topic.
..ich glaube dir deine leistungen..dafür war sicher einige arbeit nötig, um da hinzukommen..habe auch in allen posts hier immer auf eine antwort von dir gewartet lesen zu können..jedoch ist es trotzallem schwer, immer die richtige, wahre info zu ziehen, wenn hier ein paar minituner was anderes behaupten..
dein channel habe ich leider nicht abonniert..den von superfast schon, aber nur weil er das öhlins fährt und für mich als vergleich dient..
das man die konkurrenz mit geposteten rennsiegen nicht schneller machen will, musste ich durch meinen partner auch lernen, obwohl ich aus allen teams, egal wie schnell sie waren, nicht als konkurrenz sehe...alle unterschiedliche materialien, alle bis in die nacht am saufen und am nächsten morgen mit restalkohol zum start..als exleistungssportler habe ich da eine andere disziplin..
gruß