31.07.2017, 13:08
Habe das ganze Procedere vor zwei Jahren hinter mich gebracht. Da ich ebenfalls keinen Ersatz für die Zeigerkappen gefunden hatte, habe ich sie seidenmatt schwarz lackiert. Eine Sache von wenigen Minuten, da sich die Kappen vom Zeiger abklipsen lassen. Bin mal gespannt wie zufrieden Du mit der Ausleuchtung der Heiler-Scheiben bist. Ich habe damals die von Ingo Kopper K-Tec verbaut und habe da für meine Ansprüche noch nachbessern müssen. Speziell der DZM war ziemlich ungleichmäßig ausgeleuchtet. Das ist aber auch kein Wunder – sieht man sich die Rückseiten der Originale an, ist die Bedruckung hochkomplex um eine gleichmäßige Ausleuchtung zu erreichen. Der intensive Rotton der Ziffern ist allemal verloren gegangen.
Anders als im Forum beschrieben, gingen bei mir die Zeiger nicht mal so eben runter (und ich habe in diesem Bereich sehr viel Erfahrung). Mit dem Misserfolg, dass ich den Stellmotor vom DZM zerstört habe.
Gib doch mal ein Feedback wie es bei Dir gelaufen ist.
Nachdem ich die silbernen Zifferblätter ersetzt hatte ging es dann mit schwarzem Airbagring, schwarzen MFL im Lenkrad und Umbau der kompletten Mittelkonsole inkl. Radio auf Facelift (schwarz) weiter. Man hat ja sonst nichts zu tun -
))
Anders als im Forum beschrieben, gingen bei mir die Zeiger nicht mal so eben runter (und ich habe in diesem Bereich sehr viel Erfahrung). Mit dem Misserfolg, dass ich den Stellmotor vom DZM zerstört habe.
Gib doch mal ein Feedback wie es bei Dir gelaufen ist.
Nachdem ich die silbernen Zifferblätter ersetzt hatte ging es dann mit schwarzem Airbagring, schwarzen MFL im Lenkrad und Umbau der kompletten Mittelkonsole inkl. Radio auf Facelift (schwarz) weiter. Man hat ja sonst nichts zu tun -
