Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
whitebox-s schrieb:Scheinbar nicht ��ob man jetzt einen Mustang als maß der Dinge sehen kann , bezweifel ich ����
Ich persönlich bin Halt ein Freund von richtig geilem Sound und brachialer Kraft. Wer schon mal mit einem Shelby, egal ob Mustang oder gutgemachtem AC Cobra gefahren oder mitgefahren ist weiß wovon ich rede. Das Gute daran ist das dieses Auto sogar alltagstauglich ist und keinerlei Probleme mit Kettenspannern hat

. Inspektion, Ölwechsel Sprit und Feuer frei. Der Mini macht natürlich auch Spass, sonst hätten wir keinen. Ich wollte eigentlich mit meinem Beitrag nur klar stellen das ich durchaus keinen digitalen Fuß habe. Wir haben am Mini auch die Spur prüfen lassen und einen Stoßdämpfertest. Das war alles OK. Wie gesagt, mit den Winterreifen fährt der Mini super und ohne Probleme bei Nässe. Wir haben auch mal die Reifen von hinten nach vorne gewechselt. Und obwohl die hinteren Reifen 1 Jahr älter sind haben die vorne besseren Grip. Wir lassen die aber nicht auf der VA weil die Aussen schon etwas abgewetzt sind
•