07.08.2017, 23:30
Dieser Ölmessstab.....zuerst machen einen alle möglichen Leute und Threads verrückt, ja genau auf den Ölstand zu achten, da einem sonst dieses hochgezüchtete Sensibelchen von Motor um die Ohren fliegt. Und dann stehst du an der Tanke und hoffst jedesmal, dass der Stab beim rausziehen nicht abbricht. Hast du ihn draußen, geht das rätseln los... fehlt was oder fehlt nichts oder doch schon zuviel??
Wenn ichs glauben kann, verbraucht mein R57 kein Öl....
Ansonsten nervt mich, das der fünf Liter Kanister Öl, denn ich mir nach Lesen einschlägiger Threads (1l Öl auf München - Hamburg, etc.) in den Kofferraum gelegt habe, ausgelaufen ist
Sonst aber: was für ein geiles Auto! Es zaubert mir jedesmal ein Grinsen ins Gesicht, wenn ich hinterm Steuer Platz nehme. Das es hart und laut ist, knarzt und manchmal klappert - geschenkt... das muss so.

Wenn ichs glauben kann, verbraucht mein R57 kein Öl....
Ansonsten nervt mich, das der fünf Liter Kanister Öl, denn ich mir nach Lesen einschlägiger Threads (1l Öl auf München - Hamburg, etc.) in den Kofferraum gelegt habe, ausgelaufen ist

Sonst aber: was für ein geiles Auto! Es zaubert mir jedesmal ein Grinsen ins Gesicht, wenn ich hinterm Steuer Platz nehme. Das es hart und laut ist, knarzt und manchmal klappert - geschenkt... das muss so.
R57 John Cooper Works 07/2010