16.03.2005, 22:34
Ich klink mich hier mal mit ein 
@Schrauber: Ich hab nen 11/01er MC mit 39er SW-Stand und habe gelegentlich das Problem das der Wagen (wenn er warm ist) erst nach dem vierten bis fünften Startversuch anspringt. Der Anlasser dreht sauber durch und die Benzinpumpe läuft auch (wenn er dann anspringt säuft er fasst ab durch den bereits eingespritzen Sprit). Leider tritt das Problem in Clausthaler-Mani auf: Nicht immer - aber immer öfter
Die Werkstatt hat bis dato (Anfrage in M hatte auch nichts gebracht außer halt SW-Update) leider keine Lösungsmöglichkeit. Das verlangsamen der Startprozedur, also erst auf Zündung und 10sec warten hilft leider auch nicht. Irgend einen Tip? Die EWS würde ich ausschließen - sonst dürfte ja Anlasser und Spritpumpe nicht anlaufen - oder?
Thx!

@Schrauber: Ich hab nen 11/01er MC mit 39er SW-Stand und habe gelegentlich das Problem das der Wagen (wenn er warm ist) erst nach dem vierten bis fünften Startversuch anspringt. Der Anlasser dreht sauber durch und die Benzinpumpe läuft auch (wenn er dann anspringt säuft er fasst ab durch den bereits eingespritzen Sprit). Leider tritt das Problem in Clausthaler-Mani auf: Nicht immer - aber immer öfter

Thx!
-= StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht =-