25.08.2017, 17:46
adeba schrieb:danke für die tipps, der weiße hat in der tat etwas. auch der innenraum würde uns (meine frau fährt den auch nicht wenig) gefallen. ist natürlich nicht um die ecke ...
Sicherlich sind die Geschmäcker verschieden, aber mir gefällt der Innenraum auch sehr gut. Habe selbst einen One mit identischer Innenausstattung. Als ich sie das erste Mal auf den Fotos des Verkäufers sah, wusste ich sofort, dass ich den Mini nehme, wenn alles andere am Auto ok ist. Ursprünglich wollte ich ihn nur 1/2 Jahr fahren (brauchte dringend ein kleines Automatikauto) und jetzt habe ich ihn schon über 4 Jahre, kann mich nicht zum Weiterverkauf durchringen, obwohl ich ihn, genau genommen, nicht mehr benötige.
Die Ausstattung ist ungewöhnlich und mal etwas ganz anderes, als immer dieses langweilige Einheitsdunkel oder schwarz. Sie ist hell, lebendig und passt im Farbton mit dem Außenlack super überein.
Am liebsten würde ich die Innenausstattung meines Clubman genauso verändern. Dann in einem Hellgrau (z. B. lichtgrau RAL 7035), passend zum Darksilver!