05.09.2017, 13:23
BodFis schrieb:Nun würde ich gern im nächsten Schritt an die Stabilität gehen wollen, sprich Domstrebe(n), Diagonalstreben, Zugstreben, usw....
Ohne, das ich mir es bisher genauer angesehen habe, kann man den Batteriekasten etwas "tieferlegen"?
Servus!
Batteriekasten Tieferlegen nicht, aber der Deckel vom Batteriekasten ist Doppelwandig, ich hab ja bei meinem R50 die JCW Domstrebe verbaut, damit die allerdings passt (ist ja eigentlich für den R53 gedacht und der hat die Batterie nunmal im Kofferraum) musste ich den Deckel vom Batteriekasten dahingehend bearbeiten, dass ich die Außenhaut dort wo die Domstrebe verläuft abnehme. Dadurch ging sich das ganz genau aus. Ist halt die Frage, wie viel höher du jetzt durch die Motorhöherlegung bist...
Ach ja, ich hätte noch eine Querlenkerabstützung abzugeben, Schwarz gepulvert, bei Interesse kannst dich ja gerne bei mir melden. Denke ich hab die auch mal irgendwo am Marktplatz inseriert, die Frage ist nur, ob ich das Inserat jetzt noch finde (um nicht hier im Thread rumzumüllen).
LG;
Manuel
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!