12.09.2017, 21:09
domsi1984 schrieb:Kann jemand was zu der HG Motorsport Downpipe sagen?
https://www.hg-motorsport.de/shop/index....delle.html
der Link zeigt aber Bull-X Downpipes

Etwas an Deiner Frage vorbei, aber ich hatte folgendes Erlebnis: Es hatte sich jemand für einen DP Umbau à la minti interessiert, der hatte mich in zig Telefonaten gelöchert und wollte ein super niedrigen Preis haben, denn die von Bull-X wäre ja günstiger (war damals so) und er könne ja noch MWSt. ausweisen und hätte da ja Garantie. Dann hab ich gesagt "Dann geh doch zu NETTO ääh ich meine zu dingens. Dann hatte ich aber noch keine Ruhe. Er hatte Probleme beim Einbau dieser Bull-DP, weil es nicht passte und wollte von mir Hilfe - ja nee geh' doch zu dingens. Dann meldete er sich wieder bei mir: Und die sagen, auch das Hitzeschutzblech braucht man nicht mehr, weil die Hitze ja schneller abgeführt wird - ich sagte dann geh doch zu dingens ....
Also, ich selber hatte nie eine Bull-X DP in Händen, ich weiß nicht woher dieser Typ seine schräge DP hatte (vielleicht war es ja gar keine Bull-X) aber gute Erfahrugnen hatte man hier bisher mit anderen DPs.
Ich wüßte nicht was gegen die Aktuelle DP von HJS oder die von HDT spricht ...
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de