13.09.2017, 07:44
Da hat sich ja doch einiges geändert zum F57
Gruß
Peter
Redhawk schrieb:Was mich am r57 Works stört.
Klappern der Türen. Fett hilft da ins Scharnier. 2 Monate später wieder. --- da klappert nichts
Ölmessstab ist ein Graus. Immernoch. --- beim Diesel hervorragend ablesbar, der Benziner hat gar keinen mehr
Das Leder wirkt sehr empfindlich von den Lounge sitzen. Ebenso das Plastik innen. --- Lounge ist immer noch empfindlich, das Plastik ist robust
Der Kofferraum hat wenn er aufgeklappt ist keine Grifmulde innen um ihn zu Schließen. Man muss immer unten in den dreck fassen. Für Leute mit Ringen an den Fingern sind Kratzer vorprogrammiert. --- natürlich gibt es jetzt eine Griffmulde innen
Das Verdeck hat wenn man geöffnet fährt und es dann wieder schließt immer eine Linie oben die voll mit Sand ist. Ich sauge es regelmäßig ab. Dennoch ist das fast immer zu 90% wieder da. Liegt an der Faltung und den Vibrationen vom fahren. Da sind Druck und scheuerstellen schnell da. --- etwas andere Faltung, kein Dreck feststellbar
Gruß
Peter
"project oneM" - 1.000.000 KM im MINI F56? - Blog auf Facebook Hier...