15.09.2017, 23:53
So isses.
Sascha hat absolut Recht, und dem Dominik kannst Du ruhig auch glauben. Ich fahr zwar "nur" einen Cooper S, aber wenn man hier im Forum auch nur ein wenig mitliest und sich dafür interessiert -und davon gehe ich eigentlich aus wenn man GP1 fährt- weiss man daß es zwei verschiedene Düsen gibt.
Und sorry- aber wenn Sascha schreibt er versucht Dir das seit langem zu erklären, bist Du schon recht Beratungsresistent in der Sache...da kann das Fass schon mal überlaufen.
Und jetzt vertraue einfach dem Forum: gelbe Düse = Cooper S und Prefacelift JCW mit 200PS, blaue Düse = alle über 200PS
Sascha hat absolut Recht, und dem Dominik kannst Du ruhig auch glauben. Ich fahr zwar "nur" einen Cooper S, aber wenn man hier im Forum auch nur ein wenig mitliest und sich dafür interessiert -und davon gehe ich eigentlich aus wenn man GP1 fährt- weiss man daß es zwei verschiedene Düsen gibt.
Und sorry- aber wenn Sascha schreibt er versucht Dir das seit langem zu erklären, bist Du schon recht Beratungsresistent in der Sache...da kann das Fass schon mal überlaufen.
Und jetzt vertraue einfach dem Forum: gelbe Düse = Cooper S und Prefacelift JCW mit 200PS, blaue Düse = alle über 200PS