16.09.2017, 09:48
Hausmittel:
Je einen vor dem LLK verbauen und je einen nach dem LLK verbauen.
Messen.
Je höher der Temperaturabfall und je geringer der Druckabfall über den LLK ist, desto besser.

Die Temperatur hinter dem LLK könnte man auch per OBD auslesen, der Ladedruck wird erst hinter der Drosselklappe gemessen, nicht geeignet. Vor dem LLK und nach dem Turbo gibt es m.E. keine OBD Daten.
- zwei Temperatursensoren
- zwei Luftdrucksensoren
Je einen vor dem LLK verbauen und je einen nach dem LLK verbauen.
Messen.
Je höher der Temperaturabfall und je geringer der Druckabfall über den LLK ist, desto besser.

Die Temperatur hinter dem LLK könnte man auch per OBD auslesen, der Ladedruck wird erst hinter der Drosselklappe gemessen, nicht geeignet. Vor dem LLK und nach dem Turbo gibt es m.E. keine OBD Daten.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de