16.09.2017, 22:33
ingo#31 schrieb:Das ist sogar sehr gut geeignet! Denn der entscheidende und wichtigste/n Ladedruck/ Temperatur, ist IM ANSAUGROHR. Wenn an dieser Stelle deutliche Verbesserungen erzielt werden, ist das eingesetzte Material sehr gut. Es nutzt wenig bis gar nichts, Daten aus der Peripherie zu erfassen, wenn sie an der entscheidenden Stelle- nämlich hinter der Drosselklappe- abweichend sind.
Nicht falsch was Du schreibst ... dann muss man aber sicherstellen, dass bei der Messung das Steuergerät nicht dazwischen funkt.
Wenn Daten aus der Peripherie nicht dort ankommen, wo man es braucht, dann weiß man, dass das Gesamtsystem nicht verbessert wird, eine Bewertung des LLK (in diesem Fall) ist nicht möglich.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de