17.09.2017, 03:29
ingo#31 schrieb:Ja der Joachim, keine Ahnung ob er selbst schnell fahren kann. Seine Kisten tun es auf alle Fälle.
Stimmt, im Motorsport gibt es kein wenn und aber. Da ich aber nur Amateurhaft kutschiere, gilt es nicht als Motorsport..... Ich nutze ja überwiegend Strassenreifen. Ein echter Semi (also kein Sport Cup 2) wird etwa 0,5 Sek. pro gefahrenen km schneller sein, dann passt das. Zudem bin nicht wirklich gut gefahren, war mein erster Trackday dieses Jahr.
Empfand Assen fahrerisch nicht sooooo interessant, Zandvoort gefällt mir deutlich besser. Wenn in den hohen Norden, dann nach Zandvoort. Hatte dort in 2015 mit Nankang NS-2R Zeiten von 2:05/06 geschafft.
Wo fährst du üblicherweise, ich meine welche Strecken? Vielleicht trifft man sich mal?
Gruss ingo
hi,
schirra war eher spass..er ist sehr schnell..habe mal in seinem rennen die 100-200 auf der nürburgring gp die greade am tacho gemessen..nur ca..aber es waren 10s..eine hausnummer..
meine hausstrecken sind oschersleben oder der lausitzring...habe es noch nie geschafft mal mit meinem mini zufahren..
in der dmv bmw challenge bin ich die strecken; oschersleben, lausitzring, spa und nürburgring gefahren im e30 v8
meine anspürche sind dadurch sehr hoch..wollte erst paar punkte umsetzen ehe ich auf die strecke gehe..habe jetzt die stage II, fahrwerk, die verstärkten buchsen, nachlauf, bremsen mit kühlung und muss noch in felgen und semis investieren...ohne dieses wollte ich nicht fahren..
heute ist glaube mein turbo flöten gegangen..es hat ein starkes mechanisches rucken gegeben und ab ca 2000umdrehungen keine leistung mehr gehabt..werde am montag mal meinen tuner fragen welche möglichkeiten ich habe..
zandvoort: wäre das niveau..du bist also schnell

https://www.youtube.com/watch?v=_oPEgL-ljz4
tim, ich kenn ihn nicht, aber er gefällt mir..
bin immer offen auf neue bekanntschaften..mann lernt nie aus und gemeinsam macht es auch viel mehr spaß..
vg