26.09.2017, 00:11
Schau mal Karin, wenn man sich die Fakten anschaut ...
-) Der MINI ist ausserhalb der Garantie.
-) Es gibt kein Anrecht auf eine kulante Lösung
-) Würde BMW/MINI wollen, hätten sie sich schon kulant zeigen können - taten sie aber nicht, weil es eben diesen (nennen wir mal: Schönheitsfehler des überzogenen Serviceintervalls gibt)
Ich würde nicht weiter auf dieses (leider tote) Pferd setzen und meine Energie darauf richten, was man jetzt noch tun kann und würde mal einen Motoreninstandsetzer, oder die hier im Forum bekannten Spezialisten Krumm, Dombi, ... kontaktieren. Die wissen eher, wovon sie hierüber reden.
-) Der MINI ist ausserhalb der Garantie.
-) Es gibt kein Anrecht auf eine kulante Lösung
-) Würde BMW/MINI wollen, hätten sie sich schon kulant zeigen können - taten sie aber nicht, weil es eben diesen (nennen wir mal: Schönheitsfehler des überzogenen Serviceintervalls gibt)
Ich würde nicht weiter auf dieses (leider tote) Pferd setzen und meine Energie darauf richten, was man jetzt noch tun kann und würde mal einen Motoreninstandsetzer, oder die hier im Forum bekannten Spezialisten Krumm, Dombi, ... kontaktieren. Die wissen eher, wovon sie hierüber reden.