30.09.2017, 09:06
recutito schrieb:Moin,
ist jetzt schon ein bisschen her, dass ich mich im Forum vorgestellt hab (http://www.mini2.info/forum/showthread.p...eider+geil). Jetzt folgt dann erst die "Anmeldung" im Chapter Nord. Ich hab mittlerweile ca. 6000 km mit dem Mini runter und den Kauf bisher noch keine Sekunde bereut! Ich freue mich jedesmal, wenn ich hinters Steuer komme. Eigentlich freu ich mich bereits schon, wenn ich das Auto nur sehe... und mittlerweile freue ich mich sogar über jeden anderen Mini, den ich zu Gesicht bekomme. Allerdings kann ich mich mit der F-Reihe leider bisher nicht wirklich anfreunden - aber das kann ja noch werden. .
Das Gegühl, wenn der Motor losknallt, der Druck der sich entwickelt... anfangs dachte ich schon, gleich reißt die Vorderachse aus. Macht einfach Spaß und vermittelt als Gesamtkonzept so viel Emotion! Jetzt gehts erstmal zum großen Service und zur Aufbereitung. Durch häufigere Kindertransporte ist das Innere schon wieder ganz schön abgerockt... und so ein Auto verdient es erhalten zu werden!
Ich hoffe auf viele tausend Kilometer ohne größere Sorgen und viel Fahrspaß. Nehmt mich mal bitte mit in den Verteiler der Bremer Fraktion auf. Vielleicht schaff ich's mal zum Treffen.
zu. 1. Blockschrift: dafür gibt's doch Decken

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011; MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017 All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019; MAGT 2024