02.10.2017, 16:05
Das ist schon teilweise sehr subjektiv. Der GT86 z.B., hat mich völlig enttäuscht. In den Kurven vielleicht noch ganz nett, aber längsdynamisch wirkt der sehr angestrengt. Wenn dem TE der 3l aus dem Z4 schon kraftlos erscheint, was wird er dann wohl zu einem 2l-Sauger sagen? Auch der MX5 ist eher nichts für den Alltag, wenn man von einem R55 JCW wechseln möchte.
Dass moderne Autos generell langweiliger werden, sehe ich persönlich ganz anders. Es kommt doch letzten Endes immer darauf an, was man selbst bevorzugt. In diesem Zusammenhang von sich selbst auf andere zu schließen, halte ich für völlig falsch. Viele finden einen frontangetriebenen Mini langweilig. Sind damit jetzt alle Minis generell langweilig?
Dass moderne Autos generell langweiliger werden, sehe ich persönlich ganz anders. Es kommt doch letzten Endes immer darauf an, was man selbst bevorzugt. In diesem Zusammenhang von sich selbst auf andere zu schließen, halte ich für völlig falsch. Viele finden einen frontangetriebenen Mini langweilig. Sind damit jetzt alle Minis generell langweilig?