04.08.2006, 10:49
So, ich habe gerade mal den LLK abgebaut und sofort festgestellt, dass die Dichtung auf der Einlassseite nicht richtig montiert war!!!
Die Lasche die normalerweise heraussteht, stand unter dem LLK nicht heraus sondern hing teilweise im Luftstrom der Ansaugluft, sprich genau hinterm Kompressor. Da hat er dann wohl falsch Luft gezogen!!!
Jetzt springt er normal an, die Drehzahl pendelt sich auf normalem Niveau ein.
Der Auspuff klingt auch wieder normal.
Nur leider ist die Abgasleuchte noch an!!! Es könnte also noch was am Kat oder Lambdasonde sein. Immerhin hat der Fächerkrümmer rot geglüht als ich gestern nachgeschaut habe...
Von der Dichtung habe ich auch Bilder gemacht, die ich demnächst noch ins Internet bringen werde...
Die Lasche die normalerweise heraussteht, stand unter dem LLK nicht heraus sondern hing teilweise im Luftstrom der Ansaugluft, sprich genau hinterm Kompressor. Da hat er dann wohl falsch Luft gezogen!!!
Jetzt springt er normal an, die Drehzahl pendelt sich auf normalem Niveau ein.
Der Auspuff klingt auch wieder normal.
Nur leider ist die Abgasleuchte noch an!!! Es könnte also noch was am Kat oder Lambdasonde sein. Immerhin hat der Fächerkrümmer rot geglüht als ich gestern nachgeschaut habe...
Von der Dichtung habe ich auch Bilder gemacht, die ich demnächst noch ins Internet bringen werde...
Das kleine Emblem auf den Kiemen
enthält nur einen Buchstaben.
Aber was für einen.