11.10.2017, 11:24
Hallo,
is zwar schon nen altes Thema, aber bei mir auch
also sobald der wagen "warm" ist und in drehzahlbereich unter 1000 kommt, geht die ASC und MKL an und läuft auf 3 Zylinder.
Sobald ich den Motor NEU starte läuft er wieder normal (aber MKL und ASC lampe leuchtet weiter) Diagnose : "Fehler P0304 Zylinder 4 Zündaussetzer" (wenn ich auch reserve fahre kommt sogar noch "P0313 Fehlzündung festgestellt, Kraftstoffstand zu niedrig" dazu
Was gemacht wurde:
Düsen Quergetauscht, Kerzen neu (und quer getauscht), Kabel neu, Zündverteiler neu, ich komm nich weiter.
Meine Horrorvorstellung wäre Riss im Motor oder irgendwas Mechaniches, habe noch keine Kompression messen lassen.
Was mich stutzig macht, wenn ich neustarte läuft wer wieder normal.
is zwar schon nen altes Thema, aber bei mir auch
also sobald der wagen "warm" ist und in drehzahlbereich unter 1000 kommt, geht die ASC und MKL an und läuft auf 3 Zylinder.
Sobald ich den Motor NEU starte läuft er wieder normal (aber MKL und ASC lampe leuchtet weiter) Diagnose : "Fehler P0304 Zylinder 4 Zündaussetzer" (wenn ich auch reserve fahre kommt sogar noch "P0313 Fehlzündung festgestellt, Kraftstoffstand zu niedrig" dazu
Was gemacht wurde:
Düsen Quergetauscht, Kerzen neu (und quer getauscht), Kabel neu, Zündverteiler neu, ich komm nich weiter.
Meine Horrorvorstellung wäre Riss im Motor oder irgendwas Mechaniches, habe noch keine Kompression messen lassen.
Was mich stutzig macht, wenn ich neustarte läuft wer wieder normal.
