20.10.2017, 20:05
Also Thomas hat schon recht, kann ma nur zustimmen.
Zu den Punkten
5. besseres Ansprechverhalten aber keine Mehrleistung
9. muß man nicht unbedingt haben, eine Anzeige rein und wenn zu warm einfach vom Gas
11. ich fahre mit 320 PS Serie
12. Der “S und JCW“ haben Serie geschmiedete Pleuel, für 240 PS würde ich nur ARP Schrauben nehmen
14. kann man machen, bringt keine Leistung, spart aber 8,5 KG
15. hat Thomas ausgelassen
17. wie 14. jedoch ca. 6 KG
18. für'n Ring ja
19. sehr gute Bremse ist die Brembo GT, Scheiben geschlitzt und nur in Verbindung mit den Pagid R29, mit den Belägen die bei der Bremse bei sind, fängt die Bremse an zu rubbeln und die Scheiben bekommen Risse
Zu den Punkten
5. besseres Ansprechverhalten aber keine Mehrleistung
9. muß man nicht unbedingt haben, eine Anzeige rein und wenn zu warm einfach vom Gas
11. ich fahre mit 320 PS Serie
12. Der “S und JCW“ haben Serie geschmiedete Pleuel, für 240 PS würde ich nur ARP Schrauben nehmen
14. kann man machen, bringt keine Leistung, spart aber 8,5 KG
15. hat Thomas ausgelassen

17. wie 14. jedoch ca. 6 KG
18. für'n Ring ja
19. sehr gute Bremse ist die Brembo GT, Scheiben geschlitzt und nur in Verbindung mit den Pagid R29, mit den Belägen die bei der Bremse bei sind, fängt die Bremse an zu rubbeln und die Scheiben bekommen Risse