06.11.2017, 15:24
mvlt03 schrieb:Ist es denn auch möglich, mit einem kleinerem Pulley, den JCW Düsen und der JCW 210 Software oder mit der GP Software noch die Nockenwelle von Catcam oder Newman zu fahren oder muss ich dafür zum Tuner?
Also kleineres Pulley ist schon verbaut in Verbindung mit der PFL JCW 200 Software, Düsen kommen bald nach und habe auch jemanden, der mir die JCW 210 Software aufspielen kann, eventuell sogar die GP Software, nur würde ich gerne noch eine andere Nockenwelle verbauen und bin mir nicht sicher, ob die mit der JCW Software harmoniert oder ich zum Tuner muss?
Wenn du soweit bist in bezug auf andere Nockenwelle, könntest du die Info geben welche Nocke vom Hersteller es wurde und gradzahl.
Dankeschön