10.03.2005, 23:26
Auch wenn ich nicht direkt auf die Frage antworte, möchte ich an dieser Stelle mal etwas loswerden. Ich denke, wir sollten alle froh sein über jedes Präsent, daß wir vom MINI-Team bekommen. Das ist nicht unbedingt normal für einen Autohersteller und insofern ist jeder dicke Umschlag eine Freude wert.
Wir sollten in meinen Augen aber auf gar keinen Fall anfangen und ein gewisses Anspruchsdenken wie "...was die anderen bekommen haben will ich auch..." oder "...ich habe mich erstmal beschwert, weil ich das nicht bekommen habe..." an den Tag legen. Bei all den Dingen, die wir bekommen, handelt es sich um Geschenke zur Kundenbindung und wir haben mit dem Kauf unseres MINIs keinesfalls einen Anspruch auf einen umfassenden Geschenkeversand.
Denkt mal drüber nach...
Wir sollten in meinen Augen aber auf gar keinen Fall anfangen und ein gewisses Anspruchsdenken wie "...was die anderen bekommen haben will ich auch..." oder "...ich habe mich erstmal beschwert, weil ich das nicht bekommen habe..." an den Tag legen. Bei all den Dingen, die wir bekommen, handelt es sich um Geschenke zur Kundenbindung und wir haben mit dem Kauf unseres MINIs keinesfalls einen Anspruch auf einen umfassenden Geschenkeversand.
Denkt mal drüber nach...