01.11.2017, 13:55
Habe heute noch einmal eine Logfahrt mit Testo gemacht.
Nach 10 startversuchen bleibt der Motor an und läuft sehr unruhig und wird dann langsam besser.
1. Ruhiger Leerlauf, alles i.O.
![[Bild: ff813d-1509536684.jpg]](http://www.bilder-upload.eu/upload/ff813d-1509536684.jpg)
2.Beginn der Fahrt, sieht auch noch stimmig aus. Werte zw. 50 u 80 bar.
![[Bild: 8220fe-1509536921.jpg]](http://www.bilder-upload.eu/upload/8220fe-1509536921.jpg)
3. Jetzt sinkt der Druck. Weniger als Sollwert. am Ende kommt die Fehlerlampe und der Sollwert fällt weg im Notlauf...
![[Bild: 0c42ca-1509537063.jpg]](http://www.bilder-upload.eu/upload/0c42ca-1509537063.jpg)
4. Mit Fehllerlampe an bleibt der Druck dann immer bei ca. 10 bar. Keine Leistung...
![[Bild: 057e87-1509537136.jpg]](http://www.bilder-upload.eu/upload/057e87-1509537136.jpg)
Nach löschen des Fehlers wiederholt sich das ganze Spiel, d.h. der Druck sinkt, Fehlerlampe kommt und Leistung wird reduziert.
Was ist nun kaputt? Die neue HDP? oder kann es auch an der Kraftstoffpumpe im Tank liegen, bzw am Filter? Oder was kann noch zum Druckabfall führen?
Wahrscheinlich komme ich ohne weiteres Equipment nicht weiter und muss jemand mit Manometer zum Druck vor der HDP messen suchen...
Über weitere Hilfe würde ich mich sehr freuen
MfG Julian
Nach 10 startversuchen bleibt der Motor an und läuft sehr unruhig und wird dann langsam besser.
1. Ruhiger Leerlauf, alles i.O.
![[Bild: ff813d-1509536684.jpg]](http://www.bilder-upload.eu/upload/ff813d-1509536684.jpg)
2.Beginn der Fahrt, sieht auch noch stimmig aus. Werte zw. 50 u 80 bar.
![[Bild: 8220fe-1509536921.jpg]](http://www.bilder-upload.eu/upload/8220fe-1509536921.jpg)
3. Jetzt sinkt der Druck. Weniger als Sollwert. am Ende kommt die Fehlerlampe und der Sollwert fällt weg im Notlauf...
![[Bild: 0c42ca-1509537063.jpg]](http://www.bilder-upload.eu/upload/0c42ca-1509537063.jpg)
4. Mit Fehllerlampe an bleibt der Druck dann immer bei ca. 10 bar. Keine Leistung...
![[Bild: 057e87-1509537136.jpg]](http://www.bilder-upload.eu/upload/057e87-1509537136.jpg)
Nach löschen des Fehlers wiederholt sich das ganze Spiel, d.h. der Druck sinkt, Fehlerlampe kommt und Leistung wird reduziert.
Was ist nun kaputt? Die neue HDP? oder kann es auch an der Kraftstoffpumpe im Tank liegen, bzw am Filter? Oder was kann noch zum Druckabfall führen?
Wahrscheinlich komme ich ohne weiteres Equipment nicht weiter und muss jemand mit Manometer zum Druck vor der HDP messen suchen...
Über weitere Hilfe würde ich mich sehr freuen

MfG Julian