03.11.2017, 12:55
Alles klar. Dann werde ich vermutlich die Sachsdämpfer besorgen und einbauen.
Ich habe an der Hinterachse (Wagenheber unterm Auto, Rad abgebaut) in Z-Richtung an der Radaufnahme (Bremsscheibe in beide Hände genommen) den Dämpfer mit Federn in Z-Richtung auf und ab bewegen können. Das hat mich gewundert. Und ja, normalerweise sollte die Feder immer eine Vorspannung haben und nicht locker rumwackeln. Das ist schon klar. Da die Eibach Feder allerdings kürzer ist als die Serienfeder, bin ich davon ausgegangen, dass es im voll ausgefederten Zustand evtl. nicht so ist. Aber dass ich den kompletten Dämpfer zusammendrücken kann, fand ich komisch. Ich denke die sind hinüber.
Ansonsten ist alles fest. Das hab ich kontrolliert. Bremsen sind rundrum neu, Domlager auch.
Ich habe an der Hinterachse (Wagenheber unterm Auto, Rad abgebaut) in Z-Richtung an der Radaufnahme (Bremsscheibe in beide Hände genommen) den Dämpfer mit Federn in Z-Richtung auf und ab bewegen können. Das hat mich gewundert. Und ja, normalerweise sollte die Feder immer eine Vorspannung haben und nicht locker rumwackeln. Das ist schon klar. Da die Eibach Feder allerdings kürzer ist als die Serienfeder, bin ich davon ausgegangen, dass es im voll ausgefederten Zustand evtl. nicht so ist. Aber dass ich den kompletten Dämpfer zusammendrücken kann, fand ich komisch. Ich denke die sind hinüber.
Ansonsten ist alles fest. Das hab ich kontrolliert. Bremsen sind rundrum neu, Domlager auch.