04.11.2017, 12:26
Mahlzeit Freunde!
Viel passiert in den letzten Monaten... am Auto weniger, mehr privat
... ich sag einfach mal soviel, die Kleine heißt nicht mehr Crumb (ist der englische Kosename meiner -Exfrau-; sondern Lisbeth (Kurzversion von Elisabeth).
Am Auto selbst habe ich nicht viel gemacht, andere Dinge die auf mich zukamen waren schon teuer genug
. Also nur Kleinkram..
Standlichter sind jetzt LED (die Brinen) und heute kommen die weißen
Blinkerlampen.
War ein paar Mal bei Gigamot, auch wegen den Reifen. Hatte das Problem das die Spurtreue bei höheren Geschwindigkeiten flöten gegangen ist... Kleine Bodenwelle in der Kurve und man müsste echt arbeiten um die Kleine auf Spur zu halten. Lösung war dann letztendlich der Tausch über X der Felgen. Jetzt ist das alles ok. Spur und Sturz wurden dabei auch ganz prezise eingestellt.
Leider kommt grad das nächste Thema.. die Tarox Scheiben machen Mucken. Beim Bremsen flackert das Lenkrad. Ist aber bei Gigamot schon angemeldet, die klären das mit Tarox.
Wenn ich die Birnen getauscht habe mache ich mal neue Bilder.
Viel passiert in den letzten Monaten... am Auto weniger, mehr privat

Am Auto selbst habe ich nicht viel gemacht, andere Dinge die auf mich zukamen waren schon teuer genug

Standlichter sind jetzt LED (die Brinen) und heute kommen die weißen
Blinkerlampen.
War ein paar Mal bei Gigamot, auch wegen den Reifen. Hatte das Problem das die Spurtreue bei höheren Geschwindigkeiten flöten gegangen ist... Kleine Bodenwelle in der Kurve und man müsste echt arbeiten um die Kleine auf Spur zu halten. Lösung war dann letztendlich der Tausch über X der Felgen. Jetzt ist das alles ok. Spur und Sturz wurden dabei auch ganz prezise eingestellt.

Leider kommt grad das nächste Thema.. die Tarox Scheiben machen Mucken. Beim Bremsen flackert das Lenkrad. Ist aber bei Gigamot schon angemeldet, die klären das mit Tarox.
Wenn ich die Birnen getauscht habe mache ich mal neue Bilder.