06.11.2017, 01:34
Krumm schrieb:ja auch mit der originalen software geht der motor NICHT in den notlauf.
das passiert erst wenn ladedrücke jenseits von 1,25bar gefahren werden und selbst da geht er nicht in den notlaufsondern es passiert was anderes was den motor wenn man weiterfährt innerhalb von kürzester zeit mit einem schaden quittiert.
der jcw datenstand ist wenn mans so nennen will ein werksmässiges chiptuning ( verfeinerung einiger parameter und bauteilschutzfunktionen).
dann gibst ja auch noch den GP1 datenstand der ist nochmalig in einigen parametern ausgereizter als der jcw datenstand.
gruss krumm
Ist es denn auch möglich, mit einem kleinerem Pulley, den JCW Düsen und der JCW 210 Software oder mit der GP Software noch die Nockenwelle von Catcam oder Newman zu fahren oder muss ich dafür zum Tuner?
Also kleineres Pulley ist schon verbaut in Verbindung mit der PFL JCW 200 Software, Düsen kommen bald nach und habe auch jemanden, der mir die JCW 210 Software aufspielen kann, eventuell sogar die GP Software, nur würde ich gerne noch eine andere Nockenwelle verbauen und bin mir nicht sicher, ob die mit der JCW Software harmoniert oder ich zum Tuner muss?