Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hoher Spritverbrauch nach hohem Ölverbrauch
#8

OK, das ist doch schon mal ein guter Hinweis mit Lamba und Kat. Dann kann ich die schon mal ausschließen. Ja das mit dem Fehlerspeicher werd ich mal machen lassen und dann von da aus im Ausschlußverfahren.

Echt sind die 6,5l so gut? Lese hier immer wieder mal im Forum dass dass wohl der normalverbrauch ist?!

Der Ofen wird komplett unterschiedlich gefahren, gibt kein gleichbleibenden Rhytmus. Hin und wieder natürlich auch kurzstrecke aber in der Regel 35km einfacher Arbeitsweg über Autobahn und den Stauhauptstadtverkehr. Werde Samstag mal ne längere Strecke fahren und volltanken und checken ob der Durchschnittswert auf der Anzeige stimmt.

An nen Kompressionstest hab ich auch schon gedacht. Wie misst man denn den Kraftstoffdruck? Hab ich noch nie gehört das man den messen kann.

Grüße,

Nik
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hoher Spritverbrauch nach hohem Ölverbrauch - von quiknik - 07.11.2017, 16:56
Hoher Spritverbrauch nach hohem Ölverbrauch - von Alukugel - 07.11.2017, 18:09
Hoher Spritverbrauch nach hohem Ölverbrauch - von Mike - 07.11.2017, 19:00
Hoher Spritverbrauch nach hohem Ölverbrauch - von desmoreiff - 08.11.2017, 10:05
Hoher Spritverbrauch nach hohem Ölverbrauch - von quiknik - 08.11.2017, 14:49
Hoher Spritverbrauch nach hohem Ölverbrauch - von Scarface0664 - 08.11.2017, 15:00
Hoher Spritverbrauch nach hohem Ölverbrauch - von desmoreiff - 08.11.2017, 15:38
Hoher Spritverbrauch nach hohem Ölverbrauch - von quiknik - 08.11.2017, 21:48
Hoher Spritverbrauch nach hohem Ölverbrauch - von desmoreiff - 09.11.2017, 22:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand