10.11.2017, 01:02
@Totolino: Tatsächlich bin ich Deinem guten Kommentar zuvorgekommen und habe bereits vor ein paar Tagen mit Thomas telefoniert. Ein sehr netter Mensch. Das ich mir jemanden Wünsche, der meinem Mini zu neuem Leben verhilft, war dann auch eher dahingehend gemeint, dass ich einen Käufer suche, der Leidenschaft und Lust hat, einen tollen Mini zu fahren. Für mich selbst wäre das nur eine B-Lösung, ich selbst bin durch mit dem Thema, weil ich ja wie gesagt ein größeres Fahrzeug benötige und es daher keinen Sinn macht, den Mini, den ich sowieso verkaufen wollte, wieder zu reparieren.
@Matz49: Du kannst Dich glücklich schätzen derartige Freunde und eigene Möglichkeiten zu haben, den Schaden zu reparieren. Bei mir wird die Luft da ziemlich dünn, jedenfalls was die KFZ-technischen Möglichkeiten angeht. Ich habe bei der Preissuche einen Motor für 3.500€ gefunden im Austausch. Ein- und Ausbau für 1.200€ - Für einen Käufer also durchaus sinnvoll, den Wagen zu nehmen
@Matz49: Du kannst Dich glücklich schätzen derartige Freunde und eigene Möglichkeiten zu haben, den Schaden zu reparieren. Bei mir wird die Luft da ziemlich dünn, jedenfalls was die KFZ-technischen Möglichkeiten angeht. Ich habe bei der Preissuche einen Motor für 3.500€ gefunden im Austausch. Ein- und Ausbau für 1.200€ - Für einen Käufer also durchaus sinnvoll, den Wagen zu nehmen