14.11.2017, 23:07
Sehe ich wie Toto und kenne ebenfalls den erwähnten Clubman.
Wichtig ist bei dem Objekt deiner/unserer Begierde ein gewisses Maß an Servicetätigkeiten und auch ein gewisser Sinn für dessen Einsatzzweck.
Täglich 5km stop and go in die Arbeit wird er eher nicht mögen, wobei es hier auch Exemplare gibt, die dies mitmachen.
Und ich würde zum Schalter raten.
Dieses Auto will gerührt werden, es ist klein, einigermaßen leicht und vor allem recht agil.
Diese Agilität verlierst du mE in einem gewissen Maße durch die Automatik.
Und auch ich bevorzuge ich Alltag lieber ein Automatikgetriebe/-fzg.
Und keine Torschlusspanik, kommt Zeit, kommt Rat.
Hab meinen jetzt seid knapp 6 Jahren und beobachte den Markt seid dem Kauf.
Und was mir aufgefallen ist, dass die R55 JCW doch recht lange Standzeiten bei den Anbietern haben.
Und sie sind in den vergangenen Jahren eher im Preis verfallen.
Ob dies ein F54 nachhaltig ändert wird sich erst noch zeigen müssen.
Aber warte auf den passenden für dich.
LG
Jeffrey
Wichtig ist bei dem Objekt deiner/unserer Begierde ein gewisses Maß an Servicetätigkeiten und auch ein gewisser Sinn für dessen Einsatzzweck.
Täglich 5km stop and go in die Arbeit wird er eher nicht mögen, wobei es hier auch Exemplare gibt, die dies mitmachen.
Und ich würde zum Schalter raten.
Dieses Auto will gerührt werden, es ist klein, einigermaßen leicht und vor allem recht agil.
Diese Agilität verlierst du mE in einem gewissen Maße durch die Automatik.
Und auch ich bevorzuge ich Alltag lieber ein Automatikgetriebe/-fzg.
Und keine Torschlusspanik, kommt Zeit, kommt Rat.
Hab meinen jetzt seid knapp 6 Jahren und beobachte den Markt seid dem Kauf.
Und was mir aufgefallen ist, dass die R55 JCW doch recht lange Standzeiten bei den Anbietern haben.
Und sie sind in den vergangenen Jahren eher im Preis verfallen.
Ob dies ein F54 nachhaltig ändert wird sich erst noch zeigen müssen.
Aber warte auf den passenden für dich.
LG
Jeffrey