14.11.2017, 16:29
ollke schrieb:Ich verstehe was du meinst. Genau das ist nämlich passiert.
Der M12-Adapter stecke beim rausdrehen noch im Zündkerzenloch....habe nach einigen Versuchen den Adapter wieder rausbekommen...Gott sei Dank.
Und die Messung hat bei dir gut funktioniert? Was hat er angezeigt?
1: 11
2: 11
3: 11
4: 10,5
Aber der Kopf ist geplant und hat ca. 4 Grad Temperatur, weil ich den ja nicht Warmlaufen lassen kann.. Ist also mit Dir nicht direkt vergleichbar.
PS.: Das mit dem Gummi Kegel und dranhalten ging bei mir garnicht, mein Kumpel kam damit auf 1: 0
2: 0
3: 0
4: 2 aber wir sind da auch eher entspannt.
Das Auto ist mehr so ein „Jugend forscht“ Projekt geworden.
Wenn’s nix wird kommt der Mini in die Presse und es war ein Materialfehler .
Mit dem Einschrauben hat es aber sehr gut funktioniert und war auch dicht (hörst Du ja wenn Du den Druck am Mano ablässt...