14.11.2017, 13:14
Es wäre besser mit einem Helfer zu testen und nicht den Schlauch zum einschrauben, sondern das gerade Stück mit dem Gummikonus zu verwenden. Fest gegen die Bohrung drücken und solange starten bis der Zeiger des Manometer nicht mehr steigt.
Dabei wird es vielleicht auch mal zischen wenn man es etwas krumm hält, aber der Helfer kann genau sehen wenn das Manometer nicht mehr steigt und dann gibt er dem Zweiten ein Zeichen.
Falls kein Helfer zur Hand, versuchen den Adapter immer gleich fest zu ziehen und hören ob das Zischen bei allen gleich klingt. Außerdem muss während dem Starten auf das Manometer geblickt werden, ob es noch steigt oder der Zeiger steht. Ist aber suboptimal...
Einspritzung sollte stillgelegt werden! Vielleicht den KW-Sensor abziehen...
Vollgas geben ist normalerweise nicht nötig, solange es bei allen Zylindern gleich gemacht wird, ist es richtig. Hier wird nur verglichen...
Alle Kerzen raus macht auch Sinn, tut sich der Anlasser leichter...
Dabei wird es vielleicht auch mal zischen wenn man es etwas krumm hält, aber der Helfer kann genau sehen wenn das Manometer nicht mehr steigt und dann gibt er dem Zweiten ein Zeichen.
Falls kein Helfer zur Hand, versuchen den Adapter immer gleich fest zu ziehen und hören ob das Zischen bei allen gleich klingt. Außerdem muss während dem Starten auf das Manometer geblickt werden, ob es noch steigt oder der Zeiger steht. Ist aber suboptimal...
Einspritzung sollte stillgelegt werden! Vielleicht den KW-Sensor abziehen...
Vollgas geben ist normalerweise nicht nötig, solange es bei allen Zylindern gleich gemacht wird, ist es richtig. Hier wird nur verglichen...
Alle Kerzen raus macht auch Sinn, tut sich der Anlasser leichter...
Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!