14.11.2017, 23:54
Jeff Clubman schrieb:Ein schönes Exemplar, allerdings mE keines, welches gleich morgen weg sein wird/muss, da der Preis für diesen doch eher im oberen Segment liegt.
Ich habe gerade mal den Markt (gespeicherter Suchauftrag seid nun mehr knapp 6 Jahren) überflogen und gebe dir recht, dass aktuell nur sehr wenig interessante Fzg angeboten werden.
Meine Frage an dich:
Wofür soll der R55 genutzt werden?
Habe gerade Post #1 überflogen, aber aus diesem geht dies nicht so wirklich hervor.
Wenn der R55 als ein Alltagsfzg genutzt werden sollte, dann würde ich persönlich nicht soviel Geld für den Kaufpreis in die Hand nehmen.
Wenn dieser als Liebhaber Fahrzeug genutzt und betrachtet werden sollte, dann lässt sich dies wahrscheinlich anders betrachten.
Überdies fände ich ja diesen hier sehr schön
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.ht...medium=ios
MINI John Cooper Works Clubman
Erstzulassung: 11/2013
Kilometer: 66.000*km
Kraftstoffart: Benzin
Preis: 16.500 €
LG
Jeffrey
Der steht leider ganz weit weg

Also wir fahren nicht täglich, aber wenn dann doch viel in der Stadt, und mit meinem kleinen Sohn (9m).
Das leidige Thema ist das ich ein R55 S hatte mit vollaustattung, ihn aber verkaufen musste weil wir ins Ausland gezogen sind und ich ihn nicht mitnehmen konnte.
Ich Trauer ihm hinterher, und möchte gerne bei unserem Mini Stammtisch auch wieder mit einem Mini auftauchen. Zudem soll es trotzdem ein Liebhaber Stück sein. Und ihn auch zu Mini treffen/Ausfahrten mitnehmen.