15.11.2017, 13:36
Fakt ist doch:
- die Additive in V-Power und Ultimate haben keine negativen Auswirkungen auf den Motor (dürfen Sie nicht)
- der Mehrpreis, den wir an der Zapfsäule für V-Power bezahlen, liegt in keinem Verhältnis zu dem Materialeinsatz des Konzerns (bei Ultimate ähnlich aber nicht so extrem) - Es ist ein super Marketingerfolg der der Marke, was Diskussionen wie diese beweisen
Bemerkung am Rande: Ich tanke zwar auch diese Premiumflüssigkeit bei 50% meiner Tankvorgänge, aber eher wegen der höheren Oktanzahl im Benzin.
- die Additive in V-Power und Ultimate haben keine negativen Auswirkungen auf den Motor (dürfen Sie nicht)
- der Mehrpreis, den wir an der Zapfsäule für V-Power bezahlen, liegt in keinem Verhältnis zu dem Materialeinsatz des Konzerns (bei Ultimate ähnlich aber nicht so extrem) - Es ist ein super Marketingerfolg der der Marke, was Diskussionen wie diese beweisen

Bemerkung am Rande: Ich tanke zwar auch diese Premiumflüssigkeit bei 50% meiner Tankvorgänge, aber eher wegen der höheren Oktanzahl im Benzin.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de